Kategorien
SoSciSo Info

Annotations for Mac

Annotations for Mac – eine für den Mac erschienene und recht einfach gehaltene Software für die qualitative Datenanalyse. Ein kurzes Einführungsvideo gibt einen kurzen Einblick in die angebotenen Funktionen – recht überschaubar. Wieso man für die Software 30 Dollar hinlegen soll, ist uns auf den ersten Blick nicht ganz klar geworden, zu überschaubar ist die Funktionalität von Annotations. Annotations for MacKlar, die meisten QDA-Programme werden für Windows angeboten, jedoch gibt es auch Programme für den Mac bzw. als Web-Variante. Naja, vielleicht überraschen uns die Entwickler in nächster Zeit noch mit neuen Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.