Kategorien
SoSciSo Info

Encyclopedia of Social Science Research Methods

Auf http://www.referenceworld.com/sage/socialscience/samples.html (update: link tot) findet ihr einige Artikel aus der Sage Encyclopedia of Social Science Research Methods, ein Buch das neben Herrn Lewis-Beck und Herrn Futing Liao auch ein gewisser Alan Bryman herausgegeben hat, der den Methodikern unter Euch sicher was sagt. Die Seite wurde das letzte Mal im August 2014 aktualisiert. Vielleicht besteht ja trotzdem Hoffnung, dass sich noch weitere Artikel zu sozialwissenschaftlichen Methoden hinzugesellen. Der Artikel zu Triangulation zum Beispiel hat uns das Thema kurz und präzise erklärt, wir waren begeistert. Und da wir nun 2016 schreiben, wünschen wir Euch noch ein gesundes neues Jahr. Auf bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.