(Deutsch) Neue Kategorie: Kollaboratives Schreiben

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán.

Tags: , , , , , ,

This entry was posted on lunes, octubre 13th, 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

2 Responses to “(Deutsch) Neue Kategorie: Kollaboratives Schreiben”

  1. Kai Wörner Says:

    Die Links in diesem Artikel (andere habe ich nicht nachgeschaut) funktionieren irgendwie nicht wie erwartet… Wenn ich auf Etherpad klicke, komme ich auf die Weft QDA-Seite usw.

  2. sosciso Says:

    Hi Kai, danke für den Hinweis. Das ist leider ein Problem, was ich nicht so ohne weiteres beheben kann. Das Datenbankplugin, das ich nutze, ist leider fehlerhaft und den Entwickler scheint das nicht wirklich zu interessieren. Das habe ich erst sehr spät festgestellt und hänge darin nun fest. Mir fehlt leider grad die Zeit, das ganze auf ein anderes Plugin umzustellen. Da du den Namen hast, findest du ja im Netz zum Glück selbst den Weg auf die richtige Webseite der jeweiligen Projekte :) Viel Spass!

Leave a Reply