(Deutsch) QMIW 2014 – Call for Paper

Disculpa, pero esta entrada está disponible sólo en Alemán.

Tags:

This entry was posted on miércoles, abril 30th, 2014. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “(Deutsch) QMIW 2014 – Call for Paper”

  1. Update QMIW - die Methodenkonferenz in Leipzig Says:

    […] Vor kurzem berichteten wir Euch von der Methodenkonferenz QMIW, die 2014 zum zweiten Mal in Leipzig stattfindet. Mittlerweile hat sich einiges getan, worauf wir auch an dieser Stelle kurz hinweisen möchte.  Wir freuen uns, Euch neue Workshops anbieten zu können. So haben wir mit quintexA einen neuen Anbieter aus dem Bereich qualitative Datenanalyse gewinnen können. Außerdem wird mit easytranscript ein Open Source Anbieter einer Transkriptionssoftware vorstellig. Wir benutzen die Software selber seit kurzem und sind bisher ganz zufrieden. Neu im Programm ist nun auch der bestätigte R-Workshop von Leo Gürtler, der uns letztes Jahr schon sein AQUAD näher gebracht hat. Wir hoffen, dass hier auch etwas für Euch dabei ist. Auch nochmal der kleine Hinweis an dieser Stelle, dass wir 2 Workshop-Teilnahmen verlosen. Wer also schon immer mal einen MAXQDA oder R-Workshop besuchen wollte und aber immer am nötigen Kleingeld gescheitert ist, für denjenigen ist das doch durchaus eine Option. […]

Leave a Reply