Kategorien
SoSciSo Info

Neue Kategorie: Venn Diagramme

Venn Diagramme sind laut der Mutter aller Plagiatorquellen Wikipedia eine Art von Mengendiagrammen aus der mathematischen Mengenlehre. Und weil wir das faszinierend finden und sich diese Diagramme doch recht gut in Publikationen einbinden lassen, haben wir ihnen eine eigene Unterkategorie gewidmet. Die dort vorgestellten webbasierten Tools haben alle einen einzigen Zweck: man füttere sie mit Listen und erhält ein Venn-Diagramm, welches die Anzahl der in den einzelnen Mengen enthaltenen Elemente visualisiert. So einfach ist das manchmal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.