Kategorien
SoSciSo Info

Transkriptionssoftware: casualtranscriber, xtrans, multitool

Dank der Kollegen von EXMARaLDA und deren Übersicht zu Transkriptions- und Annotationstools sind wir vor kurzem auch auf folgende 3 Tools gestoßen, die wir heute höchst offiziell und feierlich in unsere Datenbank aufgenommen haben: Casualtranscriber, xtrans, multitool. Da wir eh gerade auf dem letzten Loch pfeifen und draußen noch ein paar letzte Sonnenstrahlen zu ergattern sind, schließen wir mir dem Hinweis, dass Erfahrungsberichte zu casualtranscriber, xtrans und multitool gern an uns geschickt werden können. Wir veröffentlichen diese dann gern und freuen uns darüber. So. Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.