Transkriptionssoftware: casualtranscriber, xtrans, multitool

Kategorie:Transkription
Plattform:Win, Mac
Preis:0
Webseite:http://www.ling.gu.se/projekt/tal/multitool/
Weitere Details:Multitool auf SoSciSo

Dank der Kollegen von EXMARaLDA und deren Übersicht zu Transkriptions- und Annotationstools sind wir vor kurzem auch auf folgende 3 Tools gestoßen, die wir heute höchst offiziell und feierlich in unsere Datenbank aufgenommen haben: Casualtranscriber, xtrans, multitool. Da wir eh gerade auf dem letzten Loch pfeifen und draußen noch ein paar letzte Sonnenstrahlen zu ergattern sind, schließen wir mir dem Hinweis, dass Erfahrungsberichte zu casualtranscriber, xtrans und multitool gern an uns geschickt werden können. Wir veröffentlichen diese dann gern und freuen uns darüber. So. Sonne.

Tags: , , ,

This entry was posted on Donnerstag, Juli 18th, 2013. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Leave a Reply