Kategorien
SoSciSo Info

SoSciSo-Redaktionsausflug in DIE Stadt der Sozialforschung

SoSciSo Corporate Identity Soooooo. Wir sind ab sofort offiziell im Pfingsturlaub. Jaaaaaaa. Die uns selbst auferlegte Aufgabe darin ist die Eroberung der Domstadt. Und geradezu in letzter Minute erhielten wir von einem Mann in Gelb und etwas Rot die notwendigen Utensilien. Jetzt steht dem Ausflug wirklich nichts mehr im Weg (außer der Weg dahin natürlich). Wer Interesse hat, für uns kostenlos Werbung zu tragen, möge sich bitte melden. Und wer kein Interesse hat, kann sich trotzdem melden oder mal unsere Seite bei Facebook liken oder uns ein Lied auf den AB summen oder uns in Köln beim SoSciSo-Redaktionsausflug mit Tomaten bewerfen zujubeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.