Kategorien
SoSciSo Info

MAXQDA für Mac

Uns wurde heute von den Entwicklern von MAXQDA mitgeteilt, dass Ihre Software nun endlich auch für den Mac erhältlich ist. Wer mehr zu MAXQDA für Mac erfahren will, kann sich dazu bei MAXQDA informieren. Bestehende Windowslizenzen können bis Ende 2014 unter bestimmten Voraussetzungen in Mac-Lizenzen umgetauscht werden. Ansonsten liegt die billigste Variante, die Studentenlizenz, auch für den Mac weiterhin bei 75€ (Update: Achtung – 19% Mehrwertsteuer kommt hier noch dazu).

Und noch ein kleines Update hierzu: Anscheinend hat MAXQDA die Preisliste zu den einzelnen Lizenzen von der Webseite genommen. Wir können Sie jedenfalls nicht mehr finden. Und ja, damit würde man beispielsweise auch sehen können, dass eine Einzelplatzlizenz einen Haufen Asche kostet….

5 Antworten auf „MAXQDA für Mac“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.