PhD2Published

Referenz:
PhD2Published
(2016-Januar-27)

Auf http://www.phd2published.com findet ihr ein englischsprachiges Portal, welches Hilfestellungen gibt zu den Themen wissenschaftliches Schreiben und Veröffentlichen („an academic writing and publishing support community„). Neben wissenschaftlichen Magazinen, Büchern und Konferenzbeiträgen zu u.a. den Themen Literaturrecherche, Abstraktschreiben, Schreiben im Allgemeinen oder dem Präsentieren von wissenschaftlichen Ergebnissen gibt es auch eine Werkzeugübersicht, die wir in den nächsten Wochen mal durchgehen werden. Vielleicht interessiert sich ja einer von euch dafür und mag uns Feedback zu einem der Programme oder einer der Webseiten geben, na?

Tags:

This entry was posted on Mittwoch, Januar 27th, 2016. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Leave a Reply